Loading...

Was kann ich tun, wenn mein Zuhause nicht mehr mit dem Internet verbunden ist?

Falls das Internet immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, dich an deinen Internetanbieter zu wenden, um weitere Hilfestellungen zu erhalten.

  • Deine Internetverbindung ist vorübergehend gestört.
  • Dein Router oder eine andere Netzwerkkomponente verfügt über einen Sicherheits-Proxy.
  • Der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Server ist vorübergehend nicht erreichbar.

In diesem Fall empfehlen wir, den Router auszuschalten und fünf Minuten zu warten, bevor du ihn wieder einschaltest. Dieser unkomplizierte Neustart reicht oft schon aus!

Falls das Internet immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, dich an deinen Internetanbieter zu wenden, um weitere Hilfestellungen zu erhalten.

Want to remotely brew drinks

As there are countless coffee enthusiasts around the globe using our machines at the same time, it can cause momentary down times for our servers. For now, please wait and try to connect to the internet later on. We hope this issue is solved quickly so that you can get back to savouring our coffee shop menu at home!

Verwandte Hilfe-Artikel

Loading...