Warum kann ich mich gerade nicht mit meiner Maschine verbinden?
Die Art und Weise, wie NEO die Bluetooth- und Wi-Fi-Technologie nutzt, ermöglicht es dir, das meiste aus deinem Coffee Shop zu Hause herauszuholen. Ohne diese Verbindungen ist dein Kaffeemoment einfach nicht dasselbe. Folgende Gründe können für Verbindungsprobleme verantwortlich sein:
- Deine Maschine ist ausgeschaltet.
- Deine Maschine wurde manuell registriert, daher wurden die Bluetooth- und WLAN-Verbindungen nicht eingerichtet.
- Deine Bluetooth- und WLAN-Verbindungen sind beide vorübergehend gestört.
Versuche Folgendes, um eine Verbindung mit deiner NEO Maschine herzustellen:
- Stelle sicher, dass der Stecker richtig eingesteckt ist, und versuche, die Maschine erneut einzuschalten.
- Starte die Maschine neu, indem du die EIN/AUS-Taste drückst.
- Wiederhole die Einrichtung der Bluetooth- und WLAN-Verbindung..
Link zur Ersteinrichtung Artikel: Deine NEO Kaffeemaschine verbinden?
Wenn du immer noch keine Verbindung herstellen kannst, liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor. Wende dich bitte an die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Hotline unter 0800 86 00 85. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen.