Warum kann ich mich gerade nicht mit meiner Maschine verbinden?
Die Art und Weise, wie deine NEO Latte Maschine die Bluetooth- und Wi-Fi-Technologie nutzt, ermöglicht es dir, das meiste aus deinem Coffeeshop zu Hause herauszuholen. Ohne diese Verbindungen ist dein Kaffeemoment einfach nicht dasselbe. Möglicherweise kannst du derzeit keine Verbindung zu deinem Gerät herstellen, weil:
- Deine Maschine ist ausgeschaltet.
- Deine Maschine wurde manuell registriert, daher wurden die Bluetooth- und WLAN-Verbindungen nicht eingerichtet.
- Deine Bluetooth- und WLAN-Verbindungen sind beide vorübergehend gestört.
Versuche Folgendes, um eine Verbindung mit deiner NEO Latte Maschine herzustellen:
- Stelle sicher, dass der Stecker richtig eingesteckt ist, und versuche, die Maschine erneut einzuschalten.
- Starte die Maschine neu, indem du die EIN/AUS-Taste drückst.
- Wiederhole die Einrichtung der Bluetooth- und WLAN-Verbindung..
Link zur Ersteinrichtung: Artikel: Verbinde deine NEO Latte Maschine.
Wenn du immer noch keine Verbindung herstellen kannst, liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor. Wende dich bitte an die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Hotline unter 0800 86 00 85. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen.
