Wieso ist das Symbol auf meiner NEO Maschine leuchtend, nicht leuchtend oder blinkt?
Das Symbol über der Starttaste ist eine weitere Möglichkeit, wie deine Maschine mit dir kommuniziert. Das Symbol kann leuchten, blinken oder nicht leuchten. Das bedeuten die verschiedenen Signale:
- Das Symbol leuchtet
Gute Neuigkeiten: Deine Maschine ist erfolgreich eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Das Symbol leuchtet auch dann, wenn du die App nicht verwendest.
Tipp
Auf diese Weise bleibt die Maschine unabhängig von deinem Smartphone.
Du kannst den Verbindungsstatus deiner Maschine auch über die App im Bereich „Meine Maschine“ überprüfen.
- Das Symbol leuchtet nicht
Keine Sorge, du musst die Maschine nur erneut mit Bluetooth und WLAN verbinden. Befolge diese Schritte, um die Maschine mit Bluetooth und WLAN zu verbinden.
- Das Symbol blinkt Keine Sorge, deine Maschine versucht nur, sich wieder zu verbinden. Bitte warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das kann einen Moment dauern.
- Blinkt das Symbol noch oder leuchtet es nicht mehr?
- Zunächst empfehlen wir, die Maschine erneut einzurichten.
- Wenn das Problem nach dem Zurücksetzen weiterhin besteht, liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor. Wende dich bitte an die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Hotline unter 0800 860 085. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen.