Warum ist die erneute Verbindung mit Bluetooth fehlgeschlagen?
Deine NEO Maschine nutzt modernste Technologie, um dein Kaffeeerlebnis auf das nächste Level zu bringen. Die Funktion, die du verwenden möchtest, erfordert eine Bluetooth-Verbindung, aber wir können im Moment leider keine Verbindung mit deiner Maschine herstellen.
Wir wissen, dass du schnell wieder deinen Coffee Shop zu Hause geniessen möchtest. Dazu empfehlen wir dir, Folgendes auszuprobieren:
- Vergewissere dich, dass deine Kaffeemaschine richtig angeschlossen und eingeschaltet ist.
- Stelle sicher, dass dein Smartphone nicht zu weit von der Maschine entfernt ist. Sonst bringe sie näher zusammen. Dein Smartphone sollte während des Kopplungsvorgangs nicht weiter als 10 m von der Kaffeemaschine entfernt sein.
- Stelle sicher, dass deine Maschine nicht bereits mit einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät oder Smartphone in deinem Haushalt verbunden ist. Es können zwar mehrere Smartphones an ein und dieselbe Maschine angeschlossen werden, aber nicht mehr als eines gleichzeitig. Beende die Dolce Gusto-App oder schalte Bluetooth auf anderen Geräten aus, damit dein Smartphone eine Verbindung herstellen kann.
- Achte auf mögliche Störungen, zum Beispiel durch drahtlose Geräte, Babyphone, Leuchtstoffröhren, Mikrowellen und Materialien wie Metall und Beton.