Loading...

Was kann ich tun, wenn das Internet in meinem Haushalt nicht mehr funktioniert?

Die meisten unserer Maschinen sind in Haushalten mit dem Internet verbunden, aber die Verbindung kann manchmal unterbrochen werden. Hier sind einige mögliche Gründe:

  • Deine Internetverbindung funktioniert vorübergehend nicht.
  • Dein Router oder eine andere Netzwerkkomponente verfügt über einen Sicherheits-Proxy.
  • Der NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Server ist vorübergehend nicht erreichbar.

In diesem Fall empfehlen wir, den Router auszuschalten und fünf Minuten zu warten, bevor du ihn wieder einschaltest. Dieser unkomplizierte Neustart reicht oft schon aus!

Falls das Internet immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, dich an deinen Internetanbieter zu wenden, um weitere Hilfestellungen zu erhalten.

Da zahllose Kaffeeliebhaber rund um den Globus unsere Maschinen gleichzeitig benutzen, kann es zu kurzzeitigen Ausfallzeiten unserer Server kommen. Bitte warte vorerst ab und versuche später noch einmal, dich zu verbinden. Wir hoffen, dass dieses Problem schnell gelöst wird, damit du unser Coffeeshop-Menü zu Hause wieder geniessen kannst!

Loading...