Loading...

Warum ist mein WLAN-Netzwerk verschwunden?

Gelegentlich kann es vorkommen, dass die Kaffeemaschine vom WLAN-Netzwerk getrennt wird und aus der Liste der Netzwerke auf deinem Smartphone verschwindet. Versuche in diesem Fall Folgendes:

 

  • Stelle sicher, dass deine Maschine nicht zu weit von deinem Router entfernt ist. Bringe sie sonst näher zusammen.
  • Stelle sicher, dass dein WLAN-Netzwerk nicht als verborgen markiert ist.
  • Schalte den Router aus und warte fünf Minuten, bevor du ihn wieder einschaltest. Dieser unkomplizierte Neustart reicht oft schon aus!

Wenn dein WLAN-Netzwerk immer noch nicht in der Liste der Netzwerke erscheint, liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor. Wende dich bitte an die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Hotline unter 0800 860 085. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen.  

Loading...