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2. PREMIO: DEIN NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® TREUEPROGRAMM

2.21. Wie werden Prämien geliefert?
Gutscheine und Geschenkkarten werden per E-Mail versendet oder sind über dein persönliches Konto zugänglich, nachdem du dich hier angemeldet hast.
Physische Prämien werden direkt an die Postadresse geliefert, die du auf der PREMIO-Website angegeben hast.
Falls du nicht zu Hause bist, um die Lieferung in Empfang zu nehmen, kannst du deine Prämie bei einer Abholstelle in der Nähe deines Wohnortes abholen. Die Kontaktdaten der Abholstelle werden dir vom Lieferservice per E-Mail mitgeteilt.
2.22. Was passiert, nachdem ich meine Prämie bestellt habe?
Sobald du deine Bestellung aufgibst, werden deine Punkte automatisch von deinem Konto abgezogen. Wenn du eine Teilzahlung mit Geld vorgenommen hast, wird dieses automatisch von deinem Konto abgebucht.

Du erhältst sofort nach der Bestellung deiner Prämie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn du nichts erhalten hast, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Wenn du einen Fehler in der Bestätigungs-E-Mail bemerkst oder Fragen zur Lieferung deiner Prämien hast, kannst du dich über das Online-Kontaktformular oder unter der folgenden Nummer an unseren Verbraucherservice wenden: 0800 86 00 85 (gebührenfrei).

Das voraussichtliche Lieferdatum kann für jede Prämie unterschiedlich sein. Es wird in der Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung und in den Bestelldetails zu deiner Prämie auf der PREMIO-Website angezeigt.
2.23. Kann ich meine Prämie an eine andere Adresse als die in meinem PREMIO-Konto angegebene Adresse senden lassen?
Für jede separate Bestellung kannst du eine andere Adresse verwenden. Prämien aus einer Bestellung werden jedoch an dieselbe Adresse gesendet.
2.24. Können die Punkte oder der Preis von Prämien variieren?
Die Preise und Punkte der im PREMIO-Katalog verfügbaren Prämien können gelegentlich aufgrund von Änderungen durch den Anbieter variieren.
2.25. Welche Regeln muss ich beachten, wenn ich einen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Gutschein über die PREMIO-Website bestelle?
Du kannst die Gutscheine auf unserer Website NESCAFÉ® Dolce Gusto® einlösen, um die Produkte zu kaufen, die du möchtest – Kapselboxen, Zubehör und Maschinen. Die Gutscheine funktionieren wie alle unsere anderen Rabattgutscheine auf der Website:
- Sie können nur auf der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Website eingelöst werden.
- Pro Bestellung wird nur ein Gutschein akzeptiert. Sie können nicht mit anderen Rabattgutscheinen, Sonderangeboten, Rabatten oder laufenden Werbeaktionen (einschliesslich Vorteilspacks und Magnum-Boxen) kombiniert werden.
- Jeder Rabattgutschein kann in Abhängigkeit von einem Mindestbestellwert eingelöst werden. Diese Bedingungen findest du auf den Detailseiten der PREMIO-Website.

Um deinen Gutschein einzulösen, wähle bitte aus dem Dropdown-Menü unter den Artikeln im Warenkorb den Punkt „Gutschein für die Bestellung einlösen“ aus. Du musst den Code nicht manuell eingeben, da der Gutschein bereits zu deinem Konto hinzugefügt wurde.
2.26. Sind Rabattgutscheine, die in Geschäften eingelöst und mit PREMIO-Punkten gekauft werden, kumulierbar?
Du kannst mit deinen PREMIO-Punkten mehrere Gutscheine bestellen, die sich im Geschäft einlösen lassen, aber es lassen sich nicht mehrere Gutscheine für den Kauf einer Packung verwenden.

Auf jedem Rabattgutschein ist der Mindestwarenkorbwert angegeben, den du erreichen musst, um ihn einzulösen.
2.27. Ist es möglich, eine Rechnung für die Bestellung einer Prämie zu verlangen?
Die Rechnung wird dir zusammen mit der Prämie vom Anbieter zugeschickt.
2.28. Kann ich die Bestellung einer Prämie stornieren?
Die Bestellung einer Prämie kann nur storniert werden, wenn der Status der Bestellung in „Meine Bestellungen“ auf der PREMIO-Website auf „Ausstehend“ gesetzt ist.

Danach können Bestellungen nicht mehr storniert werden. Um die Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte den Verbraucherservice über das Online-Kontaktformular oder unter der folgenden Nummer: 0800 86 00 85 (gebührenfrei). Die Stornierung wird dann geprüft.

Wenn deine Bestellung storniert und mit der Anzeige  „Zurückerstattet/Storniert“ unter„Meine Bestellungen“ auf der PREMIO-Website bestätigt wurde, werden deine Punkte deinem Konto wieder gutgeschrieben.
2.29. Kann ich meine Prämie zurückgeben?
Bei physischen Prämien gilt das Rückgaberecht, das in den Beschreibungen der einzelnen Prämien im PREMIO-Katalog angegeben ist. Im Falle einer defekten Ware hast du nach Erhalt der Prämie 14 Tage Zeit, sie zurückzugeben.

Wenn die Prämie innerhalb des in den Rückgabebedingungen angegebenen Zeitraums unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben wird, werden dir die Punkte zurückerstattet oder ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Für den Versand wird der Anbieter der Prämie einen frankierten Rücksendeaufkleber mitschicken.

Für den Fall, dass es kein Problem mit der Lieferung gibt und du die Ware aus persönlichen Gründen zurückgeben möchtest, musst du die Kosten für die Lieferung selbst tragen.

Digitale Prämien können nicht zurückgegeben werden.

PREMIO-Punkte haben keinen Geldwert. Du kannst also nicht den Gegenwert der ausgewählten Prämie in bar erhalten, den Umtausch gegen andere Waren oder Dienstleistungen verlangen oder deine Punkte in Geld umwandeln lassen.
2.30. Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PREMIO?
Die AGB und die PREMIO-Nutzungsbedingungen findest du unten auf dieser Website.
2.31. Was kann ich tun, wenn ich die Antworten auf meine Fragen in diesen FAQ nicht finde?
Die AGB und die PREMIO-Nutzungsbedingungen findest du unten auf dieser Website.

Wenn deine Frage noch nicht beantwortet wurde, kannst du dich über das Online-Kontaktformular oder unter der folgenden Nummer an den Verbraucherservice wenden: 0800 86 00 85 (gebührenfrei).
2.32. Wie lange ist mein PREMIO-Konto gültig?
Dein PREMIO-Konto ist gültig, solange du Mitglied des NESCAFÉ® Dolce Gusto® Webshops bist. Wenn du dich hingegen vom NESCAFÉ® Dolce Gusto® Webshop abmeldest, endet damit automatisch auch dein PREMIO-Konto.
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