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2. PREMIO: DEIN NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® TREUEPROGRAMM

2.1. Was ist PREMIO?
PREMIO ist ein Treueprogramm, bei welchem du mit jedem NESCAFÉ® Dolce Gusto® und Starbuck® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® Getränk Punkte sammelst. Diese Punkte kannst du dann gegen Prämien aus dem Katalog auf der PREMIO-Website eintauschen.
2.2 Wie komme ich auf die PREMIO-Website?
Auf die PREMIO-Website gelangst du, indem du hier klickst oder über die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App, die kostenlos im Play Store (Android) und im App Store (iOS) erhältlich ist.

Wenn du bereits ein NESCAFÉ® Dolce Gusto® Konto hast, melde dich hier mit deiner gewohnten E-Mail-Adresse und deinem Passwort an.

Wenn du noch kein Konto hast, kannst du hier ein kostenloses Konto erstellen.
2.3 Wer kann von PREMIO profitieren? Wie werde ich PREMIO-Mitglied?
Das NESCAFÉ® Dolce Gusto® PREMIO-Treueprogramm steht allen volljährigen natürlichen Personen offen, die ein Konto auf der Website besitzen und in der Schweiz oder Liechtenstein ansässig sind.

Wenn du in unserem Webshop www.dolce-gusto.ch registriert bist, erhältst du automatisch Zugang zum PREMIO-Programm. Pro Person wird nur ein PREMIO-Konto akzeptiert: derselbe Name, dieselbe Postanschrift und E-Mail-Adresse.
2.4. Wie kann ich PREMIO-Punkte sammeln? Welche Regeln gelten für die Verwendung von PREMIO-Punkten?
So sammelst du PREMIO-Punkte und profitierst von exklusiven Prämien:
- Sammle die Codes, die sich auf der Innenseite der Kapselboxen von NESCAFÉ® Dolce Gusto® und Starbucks® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® befinden.
- Melde dich an oder erstelle ein Konto im Webshop hier. Sobald du dein NESCAFÉ® Dolce Gusto® Konto erstellt hast, erhältst du automatisch Zugang zum PREMIO-Programm.
- Gib die 12-stelligen Codes von der Innenseite deiner Kapselboxen manuell in deinem Konto hier ein oder scanne den QR-Code über die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App.

Sobald du deine Codes auf der Seite des PREMIO-Treueprogramms eingegeben hast, werden die Punkte automatisch wie folgt gutgeschrieben:
- 100 PREMIO-Punkte für Packungen mit 12 oder 16 Kapseln.
- 200 PREMIO-Punkte für Packungen mit 30 Kapseln.
- 100 zusätzliche PREMIO-Punkte für den ersten gescannten Code.

Es gibt keine Obergrenze für das Sammeln von Punkten, aber es gelten die folgenden Beschränkungen für das Scannen von Codes:
- Maximal 30 Codes können pro Tag hinzugefügt werden (15 Codes aus...
2.5. Kann ich mehrere PREMIO-Konten eröffnen?
Pro Mitglied ist nur ein Konto erlaubt: dieselbe E-Mail-Adresse, derselbe Name/Vorname etc. Ausserdem ist es nicht möglich, PREMIO-Konten in mehreren Ländern zu kombinieren.

Das Konto im NESCAFÉ® Dolce Gusto® Webshop ermöglicht den Zugang zum PREMIO-Treueprogramm, ohne dass ein weiteres Konto eingerichtet werden muss.
2.6. Welche Kapselboxen nehmen am PREMIO-Treueprogramm teil und wo kann ich sie kaufen?
Du kannst mit allen Kapselboxen von NESCAFÉ® Dolce Gusto® und Starbucks® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® Punkte für das PREMIO-Treueprogramm sammeln. Diese Kapselboxen können in unserem Webshop oder jeder anderen Verkaufsstelle erworben werden.
Bitte beachte, dass einige Kapselboxen, die nicht in der Schweiz und Liechtenstein verkauft werden, möglicherweise nicht die gleiche Anzahl an PREMIO-Punkten bieten:
- 10 PREMIO-Punkte statt 100 für Boxen mit 12 oder 16 Kapseln.
- 20 PREMIO-Punkte statt 200 für Boxen mit 30 Kapseln.
2.7. Wie kann ich die PREMIO-Punkte auf meinem Konto einlösen?
Du kannst deine PREMIO-Punkte gegen eine grosse Auswahl an Prämien eintauschen, die auf der PREMIO-Website erhältlich sind.
2.8. Wie kann ich die Codes auf den Kapselboxen einlösen, um PREMIO-Punkte zu sammeln?
Du kannst den Code, der auf der Innenseite jeder Packung NESCAFÉ® Dolce Gusto® oder Starbucks® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapseln gedruckt ist, manuell auf der PREMIO-Seite eingeben oder den QR-Code mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App scannen:
- iOS: Klicke hier, um die App herunterzuladen.
- Google Play: Klicke hier, um die App herunterzuladen.

Apple und das Apple-Logo sind Marken der Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern registriert. App Store ist eine Servicemarke von Apple Inc. und ist in den USA und anderen Ländern registriert.
Google Play und das Google Play-Logo sind Marken der Google LLC.
2.9. Wie lange sind meine PREMIO-Punkte gültig?
Deine PREMIO-Punkte sind ab dem Datum, an dem sie deinem Konto hinzugefügt wurden, 2 Jahre lang gültig. Die Gültigkeitsdauer der Punkte wird jedes Mal um 6 Monate verlängert, wenn du einen neuen Code hinzufügst oder PREMIO-Punkte einlöst. Nach Ablauf des Verfallsdatums werden die PREMIO-Punkte gelöscht, ohne dass ein Anspruch auf eine Gegenleistung besteht.

Wenn du jedoch 6 Monate lang inaktiv bist, also keinen Code hinzufügst oder deine PREMIO-Punkte nicht gegen ein Prämie einlöst, wird dein PREMIO-Punktestand auf 0 zurückgesetzt.

Du kannst deinen aktuellen Punktestand und die ablaufenden Punkte jederzeit in deinem Konto auf unserer Website einsehen, indem du dich hier einloggst.
2.10. Wie kann ich herausfinden, wie viele Punkte ich gesammelt habe?
Wenn du auf der Website eingeloggt bist, zeigt dir eine Informationsleiste oben rechts stets die Anzahl deiner gesammelten PREMIO-Punkte an. Diese Information findest auch in deinem persönlichen Konto, wenn du dich hier eingeloggt hast.
2.11. Wo finde ich meinen PREMIO-Code in meiner Kapselbox?
Der Code ist innen im Deckel aller NESCAFÉ® Dolce Gusto® und Starbuck® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselboxen aufgedruckt.
2.12. Kann ich einen PREMIO-Code mehrmals verwenden?
Nein, die Codes auf der Innenseite der Kapselboxen können nur ein einziges Mal verwendet werden.
2.13. Warum ist mein PREMIO-Code nicht gültig?
Dein Code kann aus drei Gründen nicht eingelöst werden:
- Er wurde falsch eingegeben (versuche es in diesem Fall bitte noch einmal oder probiere einen Code aus einer anderen Box).
- Er wurde bereits verwendet (jeder Code kann nur einmal verwendet werden).
- Er stammt aus einer Kapselbox, die nicht in der Schweiz verkauft wird.

Bitte beachte, dass Kapselboxen, die nicht in der Schweiz oder Liechtenstein verkauft werden, nicht die gleiche Anzahl an PREMIO-Punkten bieten:
- 10 PREMIO-Punkte statt 100 für Boxen mit 12 oder 16 Kapseln.
- 20 PREMIO-Punkte statt 200 für Boxen mit 30 Kapseln.

Achte bei der manuellen Eingabe deines Codes auf Zahlen und Buchstaben, die leicht verwechselt werden können: der Buchstabe 'O' mit der Zahl '0' zum Beispiel. Wenn du trotzdem noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an unseren Verbraucherservice über das Online-Kontaktformular oder unter der folgenden Nummer: 0800 86 00 85 (gebührenfrei).
2.14. Warum kann ich den PREMIO-QR-Code auf einer Kapselbox nicht scannen?
Wenn du den QR-Code auf deiner Packung NESCAFÉ® Dolce Gusto® oder Starbucks® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapseln nicht über die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App scannen kannst, versuche es bitte mit einer anderen Kapselbox.
Sollte dies auch nicht funktionieren, gib deinen Code bitte manuell auf der PREMIO-Seite ein.
2.15. Wo kann ich alle Prämien von PREMIO finden?
Alle Prämien sind im PREMIO-Katalog erhältlich, hier kannst du deine Punkte einlösen.
2.16. Wie funktioniert die Bezahlung von Prämien per Kreditkarte?
Die meisten Prämien kannst du allein mit deinen Punkten bezahlen. In einigen Fällen ist auch die Funktion PREMIO-Punkte + Zahlung mit Kreditkarte verfügbar. Das bedeutet, dass du deine Prämie gegen einen Teil deiner PREMIO-Punkte und einen Geldbetrag erhalten kannst. Allerdings lässt sich nicht deine komplette Prämie mit Geld bezahlen: Du musst mindestens 50 % des Prämienwerts mit PREMIO-Punkten bezahlen.
Für die Funktion PREMIO-Punkte + Kreditkartenzahlung ist nur die Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zulässig.
2.17. Welche Währung wird für Kartenzahlungen akzeptiert?
Die akzeptierte Währung für Zahlungen mit PREMIO-Punkten + Kreditkartenzahlung sind Schweizer Franken CHF. Es ist nur die Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zulässig.
2.18. Welche Arten von Smartphones sind mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App kompatibel?
Die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App ist sowohl auf Google Play (für Android) als auch im App Store (für iOS) erhältlich. Die App funktioniert auf Android-Geräten ab der Version 4.4 und auf iOS-Geräten ab der Version 9. Hier findest du die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App:
- iOS: Klicke hier, um die App herunterzuladen.
- Google Play: Klicke hier, um die App herunterzuladen.

Apple und das Apple-Logo sind Marken der Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern registriert. App Store ist eine Servicemarke von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern registriert ist.
Google Play und das Google Play-Logo sind Marken der Google LLC.
2.19. Wann erhalte ich meine Prämie von PREMIO und mit welchem Lieferdienst?
Die Lieferzeiten für alle unsere Prämien sind auf den Detailseiten der PREMIO-Website angegeben. Wir empfehlen dir, diese Seiten zu besuchen, um dir einen besseren Überblick über das Lieferdatum deiner Prämie zu verschaffen.
Ausserdem steht es jedem Prämien-Anbieter frei, das Transportunternehmen seiner Wahl zu nutzen. Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du eine E-Mail mit den Tracking-Informationen zu deiner Lieferung.
2.20. Muss ich Versandkosten oder andere Gebühren zahlen, um meine Prämie zu erhalten?
Nein, die auf der PREMIO-Website angezeigten Preise enthalten die Versand- und Lieferkosten für die Schweiz und Liechtenstein.
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