10. KONNEKTIVITÄT IHRER NEO-MASCHINE VON NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®
10.1. Ich habe meine Maschine im Büro und kann Sie nicht mit dem Wifi verbinden. Was soll ich tun?
Einige Firmennetzwerke blockieren aus Sicherheitsgründen durch VPN-Kontrolle das WIFI-Netzwerk für bestimmte Anwendungen. In diesem Fall muss Ihre Maschine zu Hause verbunden werden oder Sie müssen eine entsprechende Änderung mit Ihrer IT besprechen.
10.2. Ich kann meine Maschine zu Hause nicht mit der APP verbinden. Was soll ich tun?
Grundvoraussetzung: Haben Sie die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App auf Ihrem Smartphone (iPhone oder Android) installiert, ein Konto erstellt und verfügen Sie über eine WLAN-Verbindung ? Falls, ja können die folgenden Schritte zur Lösung des Problems beitragen:
1. Stellen Sie sicher, dass die Maschine richtig angeschlossen und eingeschaltet ist.
2. Stellen Sie sicher, dass sich die Maschine nicht zu weit von Ihrem Router entfernt befindet. Falls doch, verkürzen Sie die Distanz.
3. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Videos: https://www.dolce-gusto.ch/n2-connect
1. Stellen Sie sicher, dass die Maschine richtig angeschlossen und eingeschaltet ist.
2. Stellen Sie sicher, dass sich die Maschine nicht zu weit von Ihrem Router entfernt befindet. Falls doch, verkürzen Sie die Distanz.
3. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Videos: https://www.dolce-gusto.ch/n2-connect
10.3. Wie kann ich mehrere NESCAFÉ® Dolce Gusto® Konten mit der Maschine verbinden?
Sie können bis zu fünf Konten / Apps mit Ihrer NEO-Maschine verbinden.
Jede Person muss zuvor die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App installiert und ein persönliches Konto erstellt haben. Grundsätzlich empfehlen wir jedoch, das gleiche NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Konto innerhalb eines Haushaltes zu verwenden, um von den PREMIO-Treuepunkten zu profitieren, denn nur ein Konto pro Maschine kann Punkte erhalten.
Jede Person muss zuvor die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App installiert und ein persönliches Konto erstellt haben. Grundsätzlich empfehlen wir jedoch, das gleiche NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Konto innerhalb eines Haushaltes zu verwenden, um von den PREMIO-Treuepunkten zu profitieren, denn nur ein Konto pro Maschine kann Punkte erhalten.
10.4. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto über die NESCAFÉ® Dolce Gusto® APP. Was soll ich tun?
Bitte überprüfen Sie als ersten die verwendete E-Mail-Adresse und das Passwort.
Wenn Sie mehrere Anmeldeversuche unternommen haben, wird Ihr Konto aus Sicherheitsgründen und um den Zugriff Dritter auf Ihr Konto zu verhindern, automatisch gesperrt.
In diesem Fall überprüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten und versuchen Sie, sich später am Tag erneut anzumelden.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?"
Wenn Sie mehrere Anmeldeversuche unternommen haben, wird Ihr Konto aus Sicherheitsgründen und um den Zugriff Dritter auf Ihr Konto zu verhindern, automatisch gesperrt.
In diesem Fall überprüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten und versuchen Sie, sich später am Tag erneut anzumelden.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?"
10.5. Ich möchte meine Maschine mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® APP verbinden, aber das WLAN ist nicht sichtbar. Wie kann man dieses Problem lösen?
Normalerweise gibt es keinen Grund zur Sorge, wenn Ihr WLAN-Netzwerk nicht in der Netzwerkliste Ihres Geräts angezeigt wird. Dies ist ein häufiges Problem, das normalerweise mit den folgenden Schritten behoben werden kann:
1.Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine und Ihr Router richtig angeschlossen und eingeschaltet sind.
2.Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht zu weit vom Router entfernt ist. Wenn ja, verringern Sie bitte die Distanz.
3. Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN-Netzwerk nicht "versteckt" ist
4. Testen Sie, ob andere WLAN-Geräte eine Verbindung mit Ihrem Netzwerk herstellen können.
5. Schalten Sie den Router aus, und warten Sie fünf Minuten, bevor Sie ihn wieder einschalten. Dieser einfache Neustart kann oft ausreichen! Wenn Ihr WLAN-Netzwerk immer noch nicht in der Netzwerkliste Ihres Geräts aufgeführt ist, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter 0800 860 085.
1.Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine und Ihr Router richtig angeschlossen und eingeschaltet sind.
2.Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht zu weit vom Router entfernt ist. Wenn ja, verringern Sie bitte die Distanz.
3. Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN-Netzwerk nicht "versteckt" ist
4. Testen Sie, ob andere WLAN-Geräte eine Verbindung mit Ihrem Netzwerk herstellen können.
5. Schalten Sie den Router aus, und warten Sie fünf Minuten, bevor Sie ihn wieder einschalten. Dieser einfache Neustart kann oft ausreichen! Wenn Ihr WLAN-Netzwerk immer noch nicht in der Netzwerkliste Ihres Geräts aufgeführt ist, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter 0800 860 085.
10.6. Meine NEO-Maschine konnte keine Bluetooth-Verbindung herstellen. Was kann ich machen ?
Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte auszuprobieren:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine richtig angeschlossen und eingeschaltet ist.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht zu weit von Ihrem Telefon entfernt ist. Wenn ja, dann kommen Sie näher. Während des Verbindungsvorgangs sollte Ihr Telefon weniger als 10 m von Ihrer Maschine entfernt bleiben.
3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht bereits mit einem anderen Bluetooth-Gerät oder -Telefon in Ihrem Haushalt verbunden ist. Es können mehrere Telefone mit der Maschine gekoppelt werden, aber es kann jeweils nur ein Telefon gleichzeitig verbunden sein. Beenden Sie die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App oder deaktivieren Sie Bluetooth auf anderen Geräten, damit Ihr Telefon eine Verbindung herstellen kann.
4. Prüfen Sie mögliche Interferenzen, einschliesslich drahtloser Geräte, Babymonitore, Leuchtstofflampen, Mikrowellen und Materialien wie Metall und Beton.
1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine richtig angeschlossen und eingeschaltet ist.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht zu weit von Ihrem Telefon entfernt ist. Wenn ja, dann kommen Sie näher. Während des Verbindungsvorgangs sollte Ihr Telefon weniger als 10 m von Ihrer Maschine entfernt bleiben.
3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht bereits mit einem anderen Bluetooth-Gerät oder -Telefon in Ihrem Haushalt verbunden ist. Es können mehrere Telefone mit der Maschine gekoppelt werden, aber es kann jeweils nur ein Telefon gleichzeitig verbunden sein. Beenden Sie die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App oder deaktivieren Sie Bluetooth auf anderen Geräten, damit Ihr Telefon eine Verbindung herstellen kann.
4. Prüfen Sie mögliche Interferenzen, einschliesslich drahtloser Geräte, Babymonitore, Leuchtstofflampen, Mikrowellen und Materialien wie Metall und Beton.
10.7. Wie sammle ich PREMIO-Punkte?
Um Premio-Punkte zu erhalten, laden wir Sie ein, Ihre Maschine mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App zu verbinden. Sie sammeln dann automatisch 5 Punkte für jede Tasse, auch wenn Sie die App nicht verwenden, um Ihr Getränk herzustellen. Sie müssen also keine Codes scannen um die Punkte zu erhalten, die Maschine muss hingegen mit der APP verbunden sein.
Videos: https://www.dolce-gusto.ch/n2-connect
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