Loading...

12. COLLABORATION SPECIAL.T X NDG DE

12.1. Warum diese Zusammenarbeit zwischen SPECIAL.T® und NESCAFÉ® Dolce Gusto®?
Wir wollten das Coffee-Shop-Erlebnis in den Privathaushalt holen, indem wir 15 aussergewöhnliche Tees sowie Kräuter- und Früchtetees anbieten und dabei das in den letzten 10 Jahren angehäufte SPECIAL.T® Produkt-Know-how nutzen. Um von diesem erweiterten Angebot aus dieser neuen Zusammenarbeit mit SPECIAL.T® zu profitieren, müssen Sie zunächst den SPECIAL.T® Infusor erwerben, ein neues Accessoire, das mit bestimmten Modellen der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kaffeemaschinen geeignet ist. Wichtiger Hinweis: Nicht alle Maschinen sind mit dem Infusor kompatibel. Weitere Informationen zu kompatiblen Maschinen finden Sie auf der Produktseite des Infusors.
12.2. Wird das Angebot an NESCAFÉ® Dolce Gusto® Teekapseln auf der Website dolce-gusto.fr verschwinden und durch SPECIAL.T® Teekapseln ersetzt?
Nein, wir wollten allen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Tee-Liebhaberinnen und -Liebhabern eine grössere Auswahl an Tees zur Verfügung stellen, darunter Kräuter- und Früchtetees, unterschiedliche Teesorten und Rooibos, zusätzlich zu unserem meistverkauften Tee, dem Marrakech Tea NESCAFÉ® Dolce Gusto®. Besuchen Sie das SPECIAL.T® Teesortiment.
12.3. Kommt der SPECIAL.T® Infusor mit einer Garantie? 
Ja, der Infusor ist ab Kaufdatum 2 Jahre durch eine Garantie gedeckt. Sollte ein Problem auftreten, wenden Sie sich an den NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kundendienst unter 0 800 97 07 80 (gebührenfrei), damit wir gemeinsam prüfen können, ob das Problem telefonisch gelöst werden kann oder ob Sie einen neuen SPECIAL.T® Infusor brauchen.
Loading...