4. DEINE NESCAFÉ® Dolce Gusto® BESTELLUNGEN
4.1 Wo kann ich eine NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine und Kapseln kaufen?
Benutze das Navigationsmenü oben auf der Website, um unsere NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinen, Kapseln und unser Zubehör zu finden.
Oder möchtest du lieber in ein Geschäft gehen? Unsere Maschinen und Kapseln sind auch bei vielen unserer Partner erhältlich.
Oder möchtest du lieber in ein Geschäft gehen? Unsere Maschinen und Kapseln sind auch bei vielen unserer Partner erhältlich.
4.2. Kann ich meine Kapseln auch online bestellen?
Ja, du findest alle unsere Sorten an Kaffee-, Kakao- und Teekapseln über das Navigationsmenü oben auf dieser Seite. Bitte beachte, dass die Lieferungen nur in die Schweiz und nach Liechtenstein erfolgen.
4.3. Wie sieht es mit den Lieferkosten aus?
Für alle Bestellungen, deren Betrag 25 CHF oder mehr beträgt, entfallen die Versandkosten. Wenn deine Bestellung jedoch weniger als 25 CHF beträgt, werden die Lieferkosten von dir getragen und in deinem Warenkorb angezeigt, bevor du deinen Kauf bestätigst.
4.4. Wie lange ist die übliche Lieferzeit?
In der Regel wird dein Paket innerhalb von 48 Stunden nach Bestätigung deiner Bestellung zu dir nach Hause geliefert.
4.5. In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein.
4.6. Ein Artikel ist derzeit nicht mehr im Webshop verfügbar. Bedeutet das, dass ich diesen Artikel nicht mehr kaufen kann?
Nein, das bedeutet lediglich, dass der Artikel vorübergehend nicht vorrätig ist. Du kannst ihn in Kürze wieder bestellen.
4.7. Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung berücksichtigt wurde?
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Solltest du diese E-Mail jedoch nicht erhalten, wende dich bitte über das Online-Kontaktformular oder über die folgende Nummer an den Verbraucherservice: 0800 86 00 85 (gebührenfrei).
4.8. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald deine Bestellung auf unserer Website bestätigt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, sie zu stornieren. Wir danken dir für dein Verständnis.
4.9 Wie finde ich meinen verloren gegangenen Einzahlungsschein, um meine Bestellung zu bezahlen?
Bitte kontaktiere den Verbraucherservice über das Online-Kontaktformular oder über die Nummer 0800 86 00 85 (gebührenfrei) unter Angabe deiner Kundennummer und deiner Rechnungsnummer. Wir können dir dann einen neuen Einzahlungsschein zusenden.
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